KOMMUNIKATION VOM 28. DEZ. '18 BIS 03. JANUAR '19

Geschrieben von Alex am . Veröffentlicht in Aktuelles

Wie unten erwähnt bleibt die Tonträgerproduktion bis zum 02. Januar geschlossen. Danach werden pressfertige Produktionen (dh. alle benötigten Unterlagen, Audios, Artwork liegen vor und sind freigegeben worden und die Vorauszahlung ist eingegangen) weiter bearbeitet. Ich selbst bin zwischen 28. Dez. und 03. Januar unterwegs und werde nur sporadisch Internet zur Verfügung haben. Also bitte nicht wundern, wenn ich mal etwas länger als gewöhnlich brauche um zu antworten.
Vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen schon Produktionen in Auftrag gegeben haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein fantastisches neues Jahr mit viel Musik und noch mehr Spaß.
Alex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok