Über uns

Geschrieben von Alex am . Veröffentlicht in Aktuelles

Seit Kindesbeinen mit Musik infiziert, in Bands gespielt, Schallplatten gesammelt, Abitur gemacht und dann erstmal ins Handwerk.
Die Musik hat mich nie losgelassen und ich habe neben der handwerklichen Arbeit einen Mailorder (neudeutsch für: Schallplattenversand) aufgemacht. Seit 2004 betreibe ich auch ein Schallplattenlabel, arbeite als DJ, produziere Bands und habe einen Musikverlag gegründet.
Langer Rede kurzer Sinn, dieser Werdegang war wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass Paul von KS-MUSIK in Bottrop mir sein Baby anvertraute, als er nach 25 Jahren den Betrieb eingestellt hat. Ich bedanke mich sehr für sein entgegengebrachtes Vertrauen.
Ende 2018 heißt es nun: KS-Musik in Bottrop wird zu JUST ADD GROOVES in Hamburg. 
Genau wie bei KS-Musik schlägt mein Herz für Qualität im Audiobereich. Wir wissen alle, dass es ein langer Weg bis zum fertigen Tonträger ist. Um die Sache rund zu machen, gehört nicht nur der perfekte Sound auf hochwertigem Vinyl oder CD Tonträger dazu, sondern auch eine besondere Verpackung. Hier sind viele verschiedene Veredelungen möglich – fragt einfach nach!
Vinyl Pressungen von 7“/10“/12“ Schallplatten sind in gängigem, schwarzen Vinyl, aber natürlich auch in verschiedenen Farben, in Sonderformen (shaped) und als Picture-disc möglich. Eurer Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt.
Wenn ihr Fragen zum Thema GEMA, GVL, ISRC-Code oder LC-Code habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bei Bedarf helfe ich beim Vertrieb inkl. EAN-Code und mehr.
Auf die – hoffentlich – nächsten 25 Jahre.
Ich freue mich auf eure Anfragen und Aufträge.
Alex aka. Alex Copasetic

Hamburg, im Dezember 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.