Reklamationen / Beanstandungen

Geschrieben von Alex. Veröffentlicht in FAQ / Lexikon

Wenn eine Lieferung Fehler oder Schäden aufweist, solltet ihr euch umgehend bei uns melden. Wir versuchen alle Probleme schnellstmöglich und unkompliziert zu lösen. Einiges bitte unbedingt beachten:

  1. Bei Annahme der Lieferung kontrollieren, ob die Kartons oder Paletten Beschädigungen aufweisen! Eventuellen Schaden immer auf dem Lieferschein des Paketboten/Fahrers notieren! Fotos sind versicherungstechnisch sehr hilfreich! Nur so können wir Versandschäden geltend machen!
    PS: Hatten wir zwar noch nie, aber: Fast völlig zerstörte Ware am besten gar nicht erst annehmen!
  2. Sonstige offensichtliche Mängel müssen spätestens 5 Tagen nach Empfang der Ware gemeldet werden.
    Hinweis: Wochenende/Feiertage zählen mit!

Ablauf Beanstandung / Reklamation

  1. Umgehend eine E-Mail mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung schicken. Dabei bitte die Katalog-Nummer und die Kunden-Nummer angeben. Wir bestätigen den Eingang per E-Mail und werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeitet. Bitte prüfen Sie den Umfang der Reklamation in Bezug auf die gelieferte Stückzahl. Wichtig ist, ob die gesamte Lieferung oder nur ein Teil betroffen ist.
  2. Wir benötigen bei Tonträgern schnellstmöglich 6 Belegexemplare zur Prüfung. Diese als DHL-Paket an unsere Adresse schicken:
    Just Add Grooves, Friedensallee 44, 22765 Hamburg

Tags: Allgemein

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